Lädt...
Kadjana Schmidt

Kadjana Schmidt

Praxismanagement, Abrechnung und Anmeldung

Kadjana Schmidt

Medizinische Fachangestellte, Ersthelferin

Mein Name ist Kadjana Schmidt. Seit Juli 2014 bin ich in der Praxis als MFA angestellt, zusätzlich habe ich im Herbst 2016 die Qualifikation als staatlich geprüfte Wundmanagerin erworben. In der Praxis finden Sie mich an der Anmeldung, im Labor, bei kleinen operativen Eingriffen, sowie an 2 Tagen in der Woche in unserer Außenstelle in Rödgen. Freundlichkeit und Geduld sind einer meiner großen Stärken sowie immer ein offenes Ohr für Patienten mit Problemen. Außerdem versorge ich sehr gerne Patienten mit seit länger bestehenden Wunden, Warzen und Hühneraugen. 2017 und 2018 habe ich zusätzlich eine Weiterbildung zur NäPA (nicht ärztliche Praxisassistentin) und eine Weiterbildung zur Verah (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) erworben.

×

Hier ensteht in kürze ein Online-Formular für Termine und Rezepte.