Lädt...
Dr. Susanne Askevold

Dr. Susanne Askevold

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Notfallmedizin und Homöopathie

  • Montag
    8-13:00 und 16-18:00 Uhr in Rödgen

  • Dienstag
    8-13:00 Uhr (Hausbesuche) und 15-18:00 Uhr in Buseck

  • Mittwoch
    8-13:00 Uhr in Buseck

  • Donnerstag
    8-13:00 Uhr und 15-18:00 Uhr in Buseck

Termin vereinbaren

Dr. Susanne Askevold

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Notfallmedizin und Homöopathie

Ich studierte und promovierte an der Justus-Liebig-Universität in Gießen 1993 und startete mein Berufsleben in der Chirurgie, die mich fortan begeisterte. Danach sammelte ich meine Erfahrungen in der Inneren-Intensivmedizin, sowie in der medizinischen Psychologie und Psychiatrie-Sucht. Die letzte Station absolvierte ich in einer allgemeinmedizinisch ausgerichteten Praxis, in dieser Zeit betreute ich auch einige Herzsportgruppen.

Seit dem 1. 3. 2000 bin ich als Kassenärztin niedergelassen

Ich bevorzuge eine ganzheitliche Medizin, die den Patienten als “Ganzes” in den Focus rückt.

Mein Ziel ist es meine Patienten auf dem neusten medizinischen Stand zu betreuen und ihnen in “guten wie auch in schlechten Zeiten” zur Seite zu stehen.

Daneben ist mir die Ausbildung der Medizinstudenten/innen sowie die Facharztweiterbildung der Ärzte in der Allgemeinmedizin wichtig.

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Homöopathie, Naturmedizin
  • Psychotherapie
  • Ernährungsberatung, Prävention
×

Hier ensteht in kürze ein Online-Formular für Termine und Rezepte.