Lädt...
Cornelia Hill

Cornelia Hill

Labor und Anmeldung

Cornelia Hill

Medizinische Fachangestellte

Seit Oktober 2017 arbeite ich hier in diesem Team als MFA.

Fast 27 Jahren war ich in Frankfurt am Main in einer Allgemeinmed./internistischen Praxis tätig.

Danach 4 Jahre in einer Hausarztpraxis in Wetzlar. Durch dortige Umstrukturierung kam ich nach Buseck.

Man findet mich in der Anmeldung mit Telefon und Kugelschreiber oder im Labor mit einer Nadel in der Hand.

Gerne vermittle ich zwischen Patient und Arzt/Ärztin und habe immer ein offenes Ohr für diePatienten für Fragen und Nöte.

Blutabnahme, Infusion, LZ-Blutdruckmessung, LZ-EKG, Verbände, sowie Rezepte, Telefonate, Atteste, Verwaltungstätigkeiten und noch weiteres… gehört zu meinen Aufgaben.

×

Hier ensteht in kürze ein Online-Formular für Termine und Rezepte.